Mit Bus & Bahn - Private Homepage von Horst Schmidtke & Klaus Huhmann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mit Bus & Bahn

Anfahrt
 
So kommst Du mit Bus oder Bahn zu uns....



Mit der U-Bahn:

Linie 1, 9 bis "Kalker Post", Richtung "Trimbornstr." die U-Bahn-Station verlassen.
Die "Trimbornstr." durchgehen. Hinter der Unterführung die 2. Strasse (Feldbergstr.) rechts rein.
Auf der linken Seite die Nr. 9. Und schon Du bist da.



Mit der S-Bahn

Mit der Linie 12, 13 und der RB 25 bis Haltestelle "Trimbornstr.", die Haltestelle verlassen, rechts durch die Unterführung, die 2. Strasse (Feldbergstr.) rechts rein, auf der linken Seite Nr. 9. Und schon bist Du da.



Mit dem Bus 153

Von Deutz kommend.
Bis Haltestelle "Feldbergstr", ca. 50m entgegen der Fahrtrichtung zurück gehen. Hinter der Unterführung die 1. Strasse (Feldbergstr.) rechts rein. Auf der rechten Seite Nr. 9. Und schon bist Du da.

Von Mülheim kommend:
Bis Haltestelle "Feldbergstr", rechts in die Strasse (Feldbergstr.) rein. Auf der rechten Seite Nr. 9. Und schon bist Du da.



Mit dem Bus 159

Von Poll kommend:
Bis Haltestelle "Trimbornstr." links um die Ecke, die 1. Strasse (Feldbergstr.) rechts rein, auf der linken Seite Nr. 9. Und schon bist Du da.

Von Mülheim kommend:
Bis Haltestelle "Trimbornstr.", rechts um die Ecke, die 1. Strasse (Feldbergstr.) rechts rein, auf der linken Seite Nr. 9. Und schon bist Du da.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü